1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.10.2007, 15:49 Uhr

Um Hochbegabung festzustellen, wird ein Intelligenztest gemacht.

Ab einem IQ von 130 ist ein Kind hochbegabt. Nur nutzt dir das nicht wirklich viel, du hast das gleiche Problem wie jetzt: NÄmlich wie fördere ich mein Kind? Und den Gedanken musst du dir machen, egal ob der IQ 100 ist oder 130. Geh zum Schulpsychologen, Kinder- und Jugendpsychiater oder von mir aus auch zur Erziehungsberatungsstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.