1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munzl am 13.10.2007, 18:31 Uhr

mein Kind ist irgendiwe anders:-((

Liebe Linsi,

erstmal ist es doch super, dass deine Tochter so gut in der Schule mitkommt! Und gegen ADHS spricht ja, dass sie, wenn sie was Interessantes zu sehen / hören bekommt, auch ruhig dies aufnehmen kann.

Mach dich jetzt einfach nicht verrückt! Warte einfach mal ab, was der Montag und euer Gespräch denn so bringen. Lass dich auf keinen Fall einschüchtern, sei es von der Lehrerin, dem was sie sagt oder von der Schule überhaupt.

Vielleicht magst du am Montag dann ja schreiben, wie es war?

Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende

Munzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.