1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 29.01.2014, 14:41 Uhr

Trödeln

Da hab ich selbst leider keinen Rat - mein Sohn ist genauso.
Er könnte es schnell, aber er ist einfach an allem so interessiert, dass er sich durch einfach alles ablenken lässt und dann ganz etwas anderes macht als er eigentlich machen soll.
Ich seh das aber nicht so streng (obwohl ihn die Lehrerin deswegen bereits in die Vorschule geben wollte). Hauptsache er macht seine Aufgabe zu Ende und vor allem - versteht sie und kann sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sachen vergessen/verlieren, Trödeln...

... wahrscheinlich kennen das recht viele von ihren Erstklässern(?), aber ich krieg trotzdem manchmal einen zuviel! Der "Kleine", seit 3 Wochen in der Schule, vergisst/verliert in der letzten Zeit fast ständig irgendetwas... Bisher sind se zum Glück "nur" Kleinigkeiten wie ...

von MM 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trödeln

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.