kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von juhu13 am 29.01.2014, 14:41 Uhr zurück

Re: Trödeln

Da hab ich selbst leider keinen Rat - mein Sohn ist genauso.
Er könnte es schnell, aber er ist einfach an allem so interessiert, dass er sich durch einfach alles ablenken lässt und dann ganz etwas anderes macht als er eigentlich machen soll.
Ich seh das aber nicht so streng (obwohl ihn die Lehrerin deswegen bereits in die Vorschule geben wollte). Hauptsache er macht seine Aufgabe zu Ende und vor allem - versteht sie und kann sie!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sachen vergessen/verlieren, Trödeln...

... wahrscheinlich kennen das recht viele von ihren Erstklässern(?), aber ich krieg trotzdem manchmal einen zuviel! Der "Kleine", seit 3 Wochen in der Schule, vergisst/verliert in der letzten Zeit fast ständig irgendetwas... Bisher sind se zum Glück "nur" Kleinigkeiten wie ...

MM   26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trödeln
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht