1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.09.2005, 8:22 Uhr

Taschengeld - ab wann und wieviel

Also Mark ist jetzt in der 1.Klasse und noch 5 und bekommt 2 Euro die Woche. Er kann allerdings schon lange gut mit Geld umgehen und hat eine ausgeprägte Wertvorstellung.
Im Vorschuljahr bekam er 1 Euro, davor 50ct, wie jetzt auch die Schwester (knapp 4 Jahre).
Meistens spart er das Geld und wenn er dann etwas mehr beisammen hat, bringt er es zum Sparbuch.
Ich finde 50ct persönlich zu wenig, da kann das Kind sich ja nicht mal selbst ein Eis kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.