1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 09.09.2005, 11:19 Uhr

Taschengeld - ab wann und wieviel

ja, ich frag mich auch gerade, was man um 50 cent bekommt? Eigentlich auch kaum noch Süssigkeiten, zumindest hier bei uns. Hier gibt es keinen Kiosk, sondern nur einen großen Spar-Markt direkt neben KiGa und Schule und ich glaube, sogar ein Mohnflesserl kostet schon über 50 ct, Semmerl so ca. 30 ct. OHNE Wurst!

Ich werde erst mal abwarten, bis sie fragt, ob sie Taschengeld kriegt. Wird sicher nicht allzu lange dauern. Aber jetzt zu Schulbeginn ist ohnehin genug Neues, also erst mal abwarten.

LG Birgit

Ach ja, und ich denke auch, ein Euro ist schon OK, da geht dann jede zweite Woche ein kleiner Diddl-Block...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.