1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.09.2005, 9:13 Uhr

Ruhig VOR der Einschulung!!!

Hallöchen

mal ein Lehrerinnen Senf dazu:

ich finde ZUR Einschulung echt recht spät, denn da kommt VIEL neues und das Taschengeld geht unter...und außerdem können sich viele ja IN der schule schon was kaufen..da sollten sie ruhig schon VORHER ein gefühl entwickeln, was man so für 1 Euro oder so bekommt.

Mein Sohn bekommt ab 5. Geburtstag wohl 50 cent die woche. ICH finde dass das reicht und dass er dann eben wenne r partout EXTRA noch ein eis haben will (normalerweise zahl ich ja!!) dann eben "sparen" muss...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.