kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karo32 am 07.09.2005, 18:06 Uhr zurück

wie seht ihr das?

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie das bei euch so ist. Mein Sohn geht mit seinem Kumpel in die erste Klasse (Sohn meiner Freundin). Der Kleine hat gestern im Sportunterricht gebrochen. Das mußte er anschließend auch selber wegmachen und durfte sich erst dann hinlegen. Es wurde auch nicht die Mutter angerufen, sondern er wurde mit dem Schulbus heimgeschickt. Ist das normal? Also ich finds etwas unnormal, das ein Kind der 1.Klasse so behandlet wird. Von meinem Sohn fehlt jegliche Spur der Sporttasche, interessiert auch nicht wirklich jemand. Die müssen zum Sportunterricht in eine andere Schule und fahren dort mit dem Bus hin. Muß ich das verstehen? Auch ist es schon vorgekommen, das Kinder in den ersten Tagen nicht mit dem Schulbus nach Hause gekommen, weil "vergessen" wurde, den Kindern zu sagen, das der Bus da ist. (Wir Eltern haben gar keine Infos erhalten, wann welche Busse fahren). Auch ist ein Kind schon vorzeitig aus dem Hort nach Hause gegangen, es wurde aber erst 2 Stunden später bemerkt, als der Junge nach Hause geschickt werden sollte, dass er eigentlich nicht mehr da ist.
Ist das Chaos auch an anderen Schulen so?

Bin auf Antworten gespannt.

LG katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht