1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.07.2014, 10:12 Uhr

@Sume76

Wir hier haben bis heute keinen Test der Kinder zu Gesicht bekommen und das bis Klasse 2 obwohl! es hier in zwei Tagen die ersten beiden Zensuren in den Kernfächern gibt. Also ich habe hier bisher noch keinen Test unterschreiben müssen, wie auch, sehe ich diese ja nicht.

Ich denke, als GS-Lehrer sollte man etwas besser auf solche Kinder achten, die sich eben schwer tun. Hier sollte mehr interveniert werden. So ein Zeugnis hätte nicht sein müssen, wenn man das vorher mit den Eltern bespricht und sie nicht so vor den Kopf stößt.

Du siehst, es gibt Lehrer, die etwas von sich aus ansprechen, Tests vorlegen und rechtzeitig Alarm schlagen. Es gibt aber auch jede Menge solche Lehrer die das eben nicht tun.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.