1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.04.2011, 23:13 Uhr

@Suka

also wir wurden nicht angesprochen. Es war "klar", dass das ungetaufte Kind in Ethik kommt. Wechsel wäre zum Schuljahreswechsel möglich gewesen, aber wir sind ja eh umgezogen.
Schade fand ich nur die Einstellung des kath. Religionslehrers, meinen Sohn, der übrigens an Gott glaubt (ich bin religions- und glaubenslos), aus dem Unterricht wieder rauszuschicken. Er hätte ihn doch dort sitzen lassen können... Ethik hat Simon zu Tode gelangweilt. Ich kannte das so, dass dort alles vermittelt wird. Hier hat man aber nur gemalt, während die im kath. Unterricht schön an den Festtagen gebastelt haben usw. oder Theaterstücke einstudiert, St. Martin und sowas. Was ja in München nun mal dazu gehörte. Ich fand DAS arg seltsam und bin gespannt, was die Schule hier in Berlin bringt (bisher wohl eher auch nichts)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.