1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.10.2006, 15:47 Uhr

Spielen nachmittags mit Freunden?

Da ich ganztags arbeite kann ich Lisa nicht nach der Arbeit wohin bringen oder wen zu uns einladen unter der Woche. Hin u. wieder geht sie nach der Schule nicht in die HÜ Betreuung sondern mit ihrer Freundin mit und dort hole ich sie ab (wäre zu weit zum Gehen). Oder freitags hole ich die Freundin nach der Arbeit (2h) ab (liegt fast am Weg) und abends wird sie dann geholt.

Ansonsten wird sie 1x/Woche von meiner Freundin/Nachbarin betreut, die hat einen 8,5 jährigen Sohn und die spielen gern zusammen.

Die restl. Tage ist reiten, Tanzkurs oder wir gehen einkaufen oder sind nur zu Hause, wenn schönes Wetter ist am Spielplatz, da sind meistens kinder.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.