1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 26.10.2006, 7:58 Uhr

Spielen nachmittags mit Freunden?

Da meine Kinder nict im Dorf-Kiga waren, ahtte ich natürlich gehofft, daß mit Schulbeginn auch mehr Freundschaften im Dorf entstehen.
Bei meiner Tochter Fehlanzeige: Sie hat sich genau mit den Kindern angefreundet, die außerhalb wohnen . Jetzt in der dritten Klase darf sie dort teilweise auch alleine mit dem Fahrrad hin. Eine Freundschaft besteht auch schon seit dem KiGa, da darf sie alleine mit dem Bus hin. Allerdings spielt sie auch gerne einfach zu hause und im Garten mit ihrem jüngeren Bruder oder sie gehr auf den Spielplatz und spielt mit den Jungs.
Milan hat einen Freund im Dorf, den er alleine besuchen darf. Ein weiterer Freund wohnt am anderen Ende des Dorfes, da bringe ich ihn noch hin. Alleine auf den Spielplatz geht er nicht gerne, zumindest seine Schwester soll dabei sein. Er spielt auch zufrieden bei uns.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.