1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 26.10.2006, 20:17 Uhr

Spielen nachmittags mit Freunden?

mein sohn geht einmal die woche zum fussball. das mit nachmittags spielen ist irgendwie doof bei uns, weil die kinder nicht draussen spielen dürfen, und wenn sie drinnen laut sind, was ja mal vorkommen kann, steht die nachbarin gleich in der tür und zetert. daher kommen die kinder ungern zu uns, aber manche eltern zicken dann rum, weil die ja nicht immer die einladenden sein wollen. was ich auch verstehe.

zudem hab ich meinem sohn gesagt, bevor er sich für den nachmittag verabredet, muss ich vorher wissen, mit wem, damit ich vorher anrufen kann und fragen, wo die wohnen. bei uns sind die fahrradwege nicht wirklich gut ausgebaut, und zu freunden, wo kein radweg ist, lasse ich ihn noch nicht, denn die b5 ist mörderisch. es wurden hier schon mehrere kinder totgefahren, den es gibt im ganzen dorf nur eine fussgänger ampel, um von der einen auf die andere seite der b5 zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.