1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 12:57 Uhr

Spielen nachmittags mit Freunden?

Hallo!
Thomas geht auch 2 x die Woche am Fußballplatz trainieren und am Wochenende ist meistens Match.
Mit dem Freunden machen wir das so, dass wir ca. 1 mal die Woche einen Freund gleich vom Hort mit zu uns nehmen oder eben die Mama eines Freundes meinen Sohn vom Hort zum spielen mitnimmt und ich hole Thomas dann ab. An den anderen Tagen sind genügend Kinder in der Anlage mit denen Thomas spielen kann.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.