kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 15.03.2009, 0:43 Uhr zurück

Re: Sowas habe ich noch nie gehört

Also unserer soll auch 4 Jahre halten. Ich kenne es gar nicht anders. Ich haben meinen damals auch auf der Realschule gegen nen Rucksack getauscht.

Das einzigste worauf ich mich einlassen würde, wäre das 4 Schuljahr. Aber vorher definitiv nicht. Schule ist schon so teuer genug, dass ich nicht jedes Jahr noch nen neuen Ranzen kaufe.

Ich glaub die spinnt. Und ich finde Geburtstag auf dem Ponyhof klasse. Natürlich weiß man nie wann ein Kind letztendlich kommt. Da würde ich mir auch jemaden suchen, der falls du nicht kannst, dass übernimmt. Dein Mann?? Aber auf keinen fall würde ich diese feier gegen ne fressorgie bei Mc D eintauschen und besser ist das für dich dann auch nicht, wenn das Baby grade frisch da ist oder gerade da kommt.

Ich denke eher, dass sie neidisch ist, dass sie auf so ne tolle Idee nicht selbst gekommen sind und wenn dus absagst bin ich fest davon überzeugt, dass sie die nächste ist und wenn dus lässt auch die erste die so einen Geburtstag feiert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht