1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 10.03.2009, 18:34 Uhr

suche eine gute Seite

für Kinder über Vögeln.
Paul soll Dokumenten über Pelikan sammeln. Gibt es eine kindergerechte Seite darüber?
bisher haben wir bei wikipedia, larousse(muss aber für die Lehrerin übersetzen),eine Malseite und Grundschullexikon gesucht.
Wikipedia ist nicht so schlecht aber nicht so sehr für kinder gemacht, leider....
Danke für die Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: suche eine gute Seite

Antwort von Gaby J. am 10.03.2009, 19:09 Uhr

Guck mal hier:

http://www.blinde-kuh.de/

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vögeln ist gut!!!! *LOL*

Antwort von mozipan am 10.03.2009, 19:21 Uhr

Sorry Sandra, will mich natürlich nicht über Dich lustig machen, aber gerade konnte ich nicht anders! Hab leider immer schmutzige Hintergedanken bei solchen Zweideutigkeiten.

Übers Vögeln gibts sicher einige Seiten im www, die willst du deinen Kindern aber sicher nicht zumuten!

Leider kann ich dir zum Thema Vögel auch keine Seite im Netz nennen. Hast du mal Google bemüht?

Pardon noch einmal für meine unqualifizierten Ergüsse!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vögeln ist gut!!!! *LOL*

Antwort von paul+rike am 10.03.2009, 20:22 Uhr

ne ist gut, aber auf dem anderen Forum war schon genug!
ich nehme es nicht übel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche eine gute Seite

Antwort von paul+rike am 10.03.2009, 20:26 Uhr

eh, super, genau die Seite suchte ich!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.