*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 22.05.2005, 11:54 Uhr

so nun hab ich alles zusammen

Da wir hier vor Ort keinen vernünftigen Bastelladen haben, habe ich mir die Tüte anfertigen lassen. Im Bastelladen in meiner Heimatstadt kann man einen Kurs mitmachen. ABer ich wohne halt leider nicht mehr dort. Die Tüte ist blau und vorn eine Lok und Dampf drauf (Janik bekommt auch einen ranzen mit Loks). Allerdings hat mich das gute Stück auch 17,50 gekostet. Später wollen wir dann eine Lichterkette reinmachen und die Tüte an die Wnad oder von der Decke hängen.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.