*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 02.10.2009, 19:27 Uhr

So einen Fall gab es auch bei uns vor 1 1/2 Jahren

Hallo, so etwas gab es bei uns auch schon. Ein Mann in einem Auto hat 2 Kinder vor der Schule angesprochen und gesagt, daß er sie abholen soll, weil Mama krank ist. Die Kinder haben ganz toll reagiert und sind sofort zurück in die Schule gegangen. Es wurde die Polizei gerufen und die Eltern der Schule und des Kindergartens per Brief informiert. Hier waren auch alle total schockiert, weil wir in einem kleinen Dorf wohnen und sich jeder sehr sicher gefühlt hat. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.