*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von leaelk am 23.09.2009, 18:03 Uhr

so ein Mist :-(

Hallo,
hier gibt es nur die Ganztagsschule oder die Halbtagsschule. Hort gibt es nicht mehr.
Da nachmittags "nur" Hort-Programm in der SChule ist und kein regulärer Unterricht, beurlaube ich meine Kinder natürlich mal für Spielverabredungen direkt nach dem Unterricht (inkl. Mittag bei der anderen Familie), Kindergeburtstage und Musikschule. Warum auch nicht?????

Vom regulären Unterricht würde ich meine Kinder allerdings nicht so ohne weiteres beurlauben.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.