*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi18 am 04.06.2005, 17:39 Uhr

Siehe mal mein Posting weiter unten ....

Hallo!
Hm...billig isses net!
Aber ich schätz,dass die 1. Klasse wohl die teuerste is (Schulranzen,Schultüte+bepacken, alles komplett neu da man noch nix hat, und dann auch noch Hefte) *puuuh*
In Sachen weiterführende Schule kommt das hald irgendwie aufs Jahr verteilt,deshalb kommt mir das schätzungsweise auch net so viel vor... mal Lektüre, n andres Mal Wandertag, irgendwann Kopiergeld, usw. (aber hald net gleich alles am Jahresanfang)! ;-)
Taschenrechner 80 €? Uffff....also ich glaub soviel hat meiner net gekostet.

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.