1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 15.01.2009, 18:22 Uhr

Sie weigert sich von der Tafel abzuschreiben

kann sie die Tafel gut sehen?
meine Schwester machte das als Kind. Im Buch, Heft ...alles ok. wenn sie abschreiben musste verweigerte sie sich. und ? sie kommte eigentlich vom Weiten nicht richtig sehen und hatte Angst, falsches zu schreiben, verweigerte sich lieber. als sie ihre Brille bekam., war alles wieder in Ordnung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.