1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.01.2009, 10:34 Uhr

Sie weigert sich von der Tafel abzuschreiben

Ich hätte jetzt auch direkt an nen Sehtest gedacht. Würd ich vielleicht auch noch mal überprüfen lassen. Wo sitzt sie denn? Weiter hinten oder vorne.

Ich bekam damals meine Brille im 4. Schuljahr, ich saß hinten und rückte immer weiter nach vorne.

Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber ist sie evtl. Farbenblind (rot-grün Schwäche oder sowas) Das sie evtl. das weiß der Kreide auf der grünen Tafel nicht erkennt?

Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr.



LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.