1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 06.06.2005, 14:02 Uhr

Seid Ihr auch so raurig???

Hallo!

So erging es mir im letzten Jahr auch! Der Elternabend in der Schule ging ja noch, aber Schultüte bastelm im KiGa und die Abschlussfahrt der Schulanfänger war schlimm. Beim Schultüten basteln hatte ich schon mit den Tränen zu kämpfen. Aber als die Zwerge dann 4 Wochen später ihre Abschlussfahrt machten, stand ich am Bus, sah meine Kleine darin verschwinden und mir liefen die Tränen die Backe runter! Und das Peinlichste, ich war die einzige Mama die geweint hat! Am ersten Schultag hatte ich dann extra für die Kirche eine Sonnenbrille an und wasserfeste Wimperntusche genutzt!

Also mach Dir keine Gedanken, mir erging es genauso!

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.