kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TheGudi am 17.09.2008, 14:45 Uhr zurück

Re: sehe ich das zu eng? bitte mal eure meinung

Hallo,
nein ich finde du siehst da nicht zu eng. ich finde auch, dass man sich an Ansprachen halten sollte und wenn es Änderungen gibt, dass man sich abspricht und auch die Kinder informiert werden können. Wir hatten ein ähnliches Problem am Anfang der Schulzeit, das bestimmte Kinder nicht mit anderen Kindern zusammen gehen wollten. So habe wir auch nur noch 1 Kind mit dem Elli zusammen läuft und das klappt ganz gut. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass wenn es mal nicht klappt, sie halt alleine laufen muss und das macht ihr mittlerweile nicht mehr soviel aus.
Ich würde mich an deiner Stelle noch mal mit den Eltern in Verbindung setzen, dass bei Änderungen ( abholen der Eltern, Krankheit, etc) mal eben telefoniert wird!

Gruß Gudi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht