1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.09.2008, 14:10 Uhr

sehe ich das zu eng? bitte mal eure meinung

kleiner Tip...sucht euch EINE bestimmte Mitlaufperson aus, denn mit mehreren klappt das meist sowieso nicht.....auch wenn man noch so versucht, das unter einen Hut zu bekommen...entweder "zicken" irgendwelche Eltern, oder eben auch die Kids untereinander.
Mit nur einer gibts am wenigsten Streß, außer die Tage dann, die ein Kind evtl krank sein sollte, aber auch da gibt es Lösungen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.