1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2011, 9:06 Uhr

schulwahl

Ja, auch wir haben hier Mittags Schluß und können so am Nachmittag die Freizeitdinge der Kinder selber organisieren und auf die verschiedenen Wünsche direkt eingehen. Allerdings bin ich zu Hause und kann das so also organisieren. Wenn Mama/Papa arbeiten muss, dann ist Kind sicherlich mit der Variante Ganztag besser bedient. Es hängt wohl sehr individuell vom Einzelfall und von den persönlichen Voraussetzungen in der Familie/Umfeld ab.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.