1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 20.05.2012, 0:24 Uhr

Schultüte für Geschwister?

Ich finde das gut. Letztes Jahr wurde mein Großer eingeschult und die kleine Schwester bekam eine kleine Tüte, dieses Jahr ist sie dran und er bekommt eine kleine.

Meine Kinder finden es auch gut, sie gönnen ihrem Geschwisterkind die Tüte und finden es praktisch, zweimal was zu bekommen.

Egoistisch sind sie trotzdem nicht, sie sind meistens nett zueinander und können auch gut teilen.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.