kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Snaffers am 18.05.2012, 22:40 Uhr zurück

Re: Schultüte für Geschwister?

gabs bei uns nicht - und der fast 4jährige fand das auch total ok 'ich bekomm ja dann, wenn ich in die Schule komm, eine und der X nicht' - zumal, was hätte ich dem 4 Monate alten Bruder gegeben? Was hätte der mit so ner Tüte gesollt - und wenn dann wollen die Jungs das fair haben.
...fairer Weise hätte ich dann auch nur für meine Nichte und meinen Neffen eine benötigt.
Ich finds Quatsch und denke, dass die Kinder das problemlos verstehen - bei uns gibts aber auch am Geburtstag nur Geschenke fürs Geburtstagskind (ok, die Omas bringen gern ne Kleinigkeit für die andren beiden mit, aber die bringen auch sonst, wenn sie kommen gerne sowas mit, so gesehen passt das)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht