kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 15.05.2012, 20:25 Uhr zurück

"das ist zu babyhaft"------------fängt das bei euch auch schon in der ersten an?

Ich war ja schon geschockt das im Kiga die Kiddies mit Nintendo und Co rumliefen..........aber da konnte man sich noch gut entziehen........aber das jetzt in der 1. Klasse schon Kinder rumrennen und bestimmte Sachen Babyhaft finden oder nicht cool und so gezielt versuchen sich in Szene zu setzen finde ich krass.

Oder habe ich noch den verträumten verklärten 80 iger Jahre Blick von der damals ach so guten Zeit wo das alles nicht so war??

Hat mir meine grade erzählt............aber vermutlich auch nur Durschnitt, oder?
Naja, wird ja wohl auch oft von den Eltern gepuscht wie man hier ja auch oft genug liest.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht