kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 24.05.2004, 20:24 Uhr zurück

Re: Schultüte aber welche und was

ist bei uns noch sehr offen die Entscheidung - mein Mann wäre dafür, die mühsamst selbst gebastelte vom großen Bruder letztes Jahr noch mal zu nehmen -wenn ich an den Bastelaufwand und die Kosten denke (die war NICHT wesentlich billiger als die ganz fertige zum Ranzen passende *grummel* - war ein vom Kiga bestellter Bastelsatz - aber irre viel Arbeit...) wäre ich auch dafür, aber ich fürchte mal, meine "betroffenen" Jungs sind da beide anderer Meinung - und dann werde ich wohl wieder basteln müssen...

Rein kommen Süßigkeiten (schon allein dieser Naschkram, der dann mit allen Geschwistern geteilt wurde, war letztes Jahr der Mega-Neidfaktor *g*), ein kleines Stofftier, eine Stoppuhr und ev. noch ein paar Kleinigkeiten für die Schule, die ohnehin sein müssen (Wachsmaler oder so)

LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht