*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 24.05.2004, 21:16 Uhr

Schultüte aber welche und was

Hallo
ich werde selber eine basteln, da ich eh sooo gern bastel und kaum noch dazu komme(seit die Zwillinge, 11 Monate da sind)
Jonas hat einen Tornister im Wal/Delphin Design und ich werde eine Tüte dazu passend basteln, aber auch nur weil er sich so eine wünscht und momentan total fanatisch hinter solchen Tieren her ist *gg*

ich selber habe noch meine eigenen Schultüte und finde, daß das so eine individuelle Sache ist, daß jedes Kind eine eigenen bekommen sollte. (ähnlich wie Taufkerze)

Rein kommen sicher Süßigkeiten, aber auch Sachen für den Tornister wie Anspitzer und Malkasten etc pp
Wir überlegen noch , ob er die Armbanduhr von uns bekommt oder ob wir Oma/Opa fragen oder so.
Er kann die Uhr schon lesen und soll danmn auch eine bekommen.

Lukas (5)bekommt auf jeden Fall eine kleine Geschwistertüte. Vicky und Justus nicht, die sind noch zu klein.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.