1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anette K. am 25.05.2004, 9:23 Uhr

Schultüte aber welche und was

Hallo,

Sebastian ist letztes Jahr eingeschult worden. Er hat sich den Tornister von Scout ausgesucht mit dem Piraten-Motiv. Ich habe dann passend dazu eine Schultüte mit einem Piraten darauf gebastelt.
Gefüllt war die Tüte mit Weingummi, Esspapier, Buchstaben-Kekse und -Salzstangen. Ausserdem eine Hörspielkassette, ein Namensstempel, Locher und Tacker für den Schreibtisch. Kleines Buch, Springseil.

Gruß Anette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.