1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 26.06.2010, 12:49 Uhr

Schulranzenfrage.Frage auch mal hier.....

Ganz kurzfristig hat sich nun ergeben das Lucas nun in die Vorschule geht und nicht noch ein Jahr im KIGA bleibt.
Somit steht an das unter anderem ein Schulranzen benötigt wird.
Nun hab ich mal gehört das es welche geben soll die man sowohl auf dem Rücken(?) tragen kann sowie auch als Trolli schieben kann was ich super finde.Denn die Kleinen Rücken leiden im Laufe der Jahre noch genug.
Wollte mal fragen ob jemand von euch sowas gekauft hat was sie kosten und wo es die gibt.Und falls ihr die üblichen Schulranzen habt würde mich da auch interessieren welche davon am besten abschneiden...Vielleicht habt ihr auch Fotos und/oder Links für mich
Sandy(die noch völlig unwissend in der Hinsicht und das richtige kaufen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.