1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 03.11.2006, 14:11 Uhr

Schulfreunde zu Besuch und Baby daheim

Hi,
kenne ich zu 100%. Meine TOchter ist 7,5 Jahre und er Kleine fast 2 Jahre. Der Kleine will immer mitspielen, macht aber gerne auch die Sachen kaputt oder durcheinander. Die Grosse schreit ihn dann an, der Kleine tritt und das eingeladene Kind guckt blöd...
Tja,was tun?! Ich gehe sehr wohl raus, und sage das von Anfang an zu den Eltern.Wenn gutes Wetter ist, gehen wir eine Stunde raus. Danach spiele ich mit dem Kleinen und die anderen dürfen alleine ins Zimmer.
Ich denke, mit der Zeit wird es besser werden...
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.