1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 16.03.2009, 13:45 Uhr

Schuleinschreibung! Trotz Attest!

Halllo
bei uns war ja die einschreibung vor der ärztlichen Untersuchung , In der Schule hatten wir ihn mit und hatten auch unterlagen mit somit wurde er getestet und haben erstmal mit meinen Einverständnis das ganze an die Sprachschule geschickt von dort sollte wir Post bekommen in der zwischen zeit hat der schularzt ihn gesehen und war auch der meinung ein Jahr zurückstellen mit den ganzen Unterlagen hat die offiziele GS uns lezte Woche ein Brief geschrieben das unser sohn dieses Jahr nicht in die Schule kommt weder GS oder Sprachschule .Wir brauchen auch keine Test machen
Also anmelden mußt ihn und nimm die Atteste mit.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.