1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 16.08.2011, 8:49 Uhr

Schulbushorrorgeschichten

Huhu!

Deine Große geht auch in die 1.Klasse, oder?

Ich geh ja noch mit zum Schulbus. Heute morgen war auch total viel los an der Bushaltestelle und die großen Kinder (die ja teilweise schon 16/17 sind) nehmen überhaupt keine Rücksicht auf die Kleineren. Hab ich grad heute morgen auch gemerkt:-( Ich hoffe, während der Fahrt passieren nicht so Sachen...
Ich glaube ich würde mal im Büro von dem Busunternehmen anrufen, oder ne E-Mail schreiben. Das mit dem Handy würde ich vielleicht nicht sagen, aber grad das mit dem nicht rauslassen find ich schon schlimm (was draußen passiert, da kann der Busfahrer sicher keinen Einfluss nehmen), mein Sohn würde da Panik kriegen!

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.