1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.08.2011, 11:01 Uhr

Schulbushorrorgeschichten

wir hatten keinen Schulbus im eigentlichen Sinne, also dass dort mehrere Kinder in verschiedenen Altersklassen mitfuhren, es war nur eine geringe Anzahl an Kindern und die waren alle sechs oder sieben Jahre alt. ABER auch dort gings schon gut zu und auch der damalige Busfahrer tat GAR NICHTS. Wir (die Mütter) sind mehrfach dagegen vorgegangen, haben uns beim Busunternehmen beschwert, in der Schule - bis auf einen Busfahrerwechsel passierte gar nichts.
In meinen Augen hat der Busfahrer/fahrerin für Ordnung und Ruhe in seinem Bus zu sorgen. Wir hatten auch einen, der hielt an und fuhr erst weiter, wenn Ruhe war. Bei uns im Bus (Kleinbus) wurde nämlich gern aufgestanden und sich geschlagen. Ansonsten würde ich mir die entsprechenden Kinder merken und sie von der Busfahrt ausschließen lassen, wenn sie sich nicht benehmen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.