1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtfeuer am 12.08.2011, 19:35 Uhr

Bleistift Frage ?

Hallo ,
ich habe gerade mit meiner Tochter den Schulranzen für die Einschulung nächste Woche gepackt.

Auf der Liste von der Schule steht ein Bleistift Nr. 2 ( z.B. von Faber) und ein dicken Bleistift , ich hatte jetzt im Internet gesucht aber ich weiß nicht genau welcher das sein soll. Ich habe beim einkaufen nicht auf die Nr. geachten und deswegen natrürlich auch keine Verkäuferin gefragt . Ich dachte der dicke Bleistift ist Nr. 2.
Bitte helft mir ich galube ich muß morgen dann doch nochmal los.

Danke Leuchtfeuer

 
4 Antworten:

Wahrscheinlich ist damit der Härtegrad 2B gemeint.

Antwort von 77shy am 12.08.2011, 20:55 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von 77shy am 12.08.2011, 20:57 Uhr

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:iOo7J8O4e8YJ:www.philognosi e.net/index.php/article/articleview/134/+bleistift+h%C3%A4rtegrad+2&cd=3&hl=de&c t=clnk&gl=de&source=www.google.de

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Härtegrade: 1=2B, 2=B, 2 1/2 = HB, 3=H

Antwort von chartinael am 12.08.2011, 21:17 Uhr

hoffe geholfen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Leuchtfeuer am 13.08.2011, 10:47 Uhr

Danke dann hab ich den Richtigen.

Leuchtfeuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.