1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 15.08.2011, 15:11 Uhr

Yuchuuuuh, habe meine Indianerschultüte fertig...

Endlich..
Jetzt geht es mir besser.

Ich hoffe mal, dass meinem sohn die Tüte gefällt. Er hat sie zwar im Buch ausgesucht, möchte sie aber fertig erst am ersten Schultag sehen.

Werde auch Indianersachen reinpacken: z.b. schöne Kette, Autogramme von Winnetou usw.

Viele Grüße

Anke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Yuchuuuuh, habe meine Indianerschultüte fertig...

Antwort von dhana am 15.08.2011, 15:15 Uhr

Hallo,

Autogramm von Winnetou... oh wo bekommt man denn sowas her... nicht für meine Jungs.. für MICH
Ok - auto mich damit wohl als Winnetou-Fan, aber war schon so in der Teenagerzeit, als alle irgendwelche Popstars anhimmelten, hatte ich ein Foto von Winnetou im Geldbeutel...

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuchuuuuh, habe meine Indianerschultüte fertig...

Antwort von anke1709 am 15.08.2011, 15:17 Uhr

Ich habe das Team von Elspe angemailt und denen den Fall erklärt.
Waren ja gerade in Elspe, aber dort gab es keine Autogrammkarten.
Nun ja, und sie haben mir welche zugeschickt (vom jetztigen Winnetou)

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuchuuuuh, habe meine Indianerschultüte fertig...

Antwort von Steffi528 am 15.08.2011, 18:04 Uhr

Suoer geworden ;-) Wennich das gewußt hätte, hätte ich Dir da noch was anbieten können für den Inhalt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuchuuuuh, habe meine Indianerschultüte fertig...

Antwort von Steffi528 am 15.08.2011, 18:18 Uhr

Ich habe noch zwei Orginal Autogrammkarten von Pierre Brice, kriegste aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.