1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chr17 am 18.06.2006, 14:20 Uhr

Schulanfangsfeier

Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir Schulanfang,
wenn vielleicht für den ein oder anderen nervig - gab ja schon ne menge postings zu dem thema,
aber meine frage:
habt ihr spiele oder ähnliches mit den kindern gemacht oder nur gegessen und geklönt...?


wir feiern mit meinem neffen gleich zusammen, da unsere kids (meiner schwester ihrer und meiner) zugleich in die schule kommen.
die feierstunde am vormittag ist in zwei verschiedenen schulen, wo aber nur jeweils die eltern und großeltern mit hin dürfen. wir feiern dann zusammen am nachmittag zusammen in einer gaststätte mit kaffee und kuchen (den wir selber mitbringen - omas backen alle gerne) und abends büffet. wir haben für die jungs für den tag ein quad bestellt, aber es sind ja auch mädchen zur feier dabei (alles in allem sind wir ca. 45 leute.... phuuu).
falls jemand noch ideen zur "animation" hat, bitte gerne....

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.