1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 19.06.2006, 20:04 Uhr

@Yvonne25

Hallo!

Sorry..warscheinlich habe ich etwas überreagiert....

Ich komme ja auch aus den neuen Bundesländern, und ich kann es oft nicht mehr hören und lesen...
"füher haben wir das auch so gemacht"

Früher haben wir groß die Einschulung gefeiert, klar....aber ich auch von anderen ehemaligen Schulfreundinnen weiß, es hat uns als Kind nicht wirklich gefallen hat....aber danach hat uns ja keiner gefragt...man hat es ja immer schon so gemacht ;-)

Und genau das finde ich immer schrecklich...warum kann man Dinge die früher so waren, nun nicht anders machen?

Und eine Mitteilung zu beenden mit dem Wort... basta...hört sich für mich so an, als wenn sie zwar nach Ratschlägen gesucht hat, aber wenn man schreibt, dass man nicht so groß feiert, dann schreiben...ich mach es so, basta...

Außerdem...ich finde es ja toll was sie für die Kinder machen, und das meine ich ehrlich!
Es wird sicher ein toller Tag für die Kinder, vor allem weil sie den Vorteil haben, das es ein Samstag ist.

Und das habe ich AUCH geschrieben....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.