1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 18.06.2006, 19:55 Uhr

nicht mal Oma und Opa???

@Max....darf ich mal was fragen.

Seit ihr denn irgendwie mit der Oma oder Opa zerstritten oder warum sind die nicht da gewesen???

Also ich kenn das nicht anders,bei mir damals schon waren meine Großeltern dabei und mein Opa von der Seite meines Vaters ist 2 Wochen vorger gestorben,aber meine Oma war trotzdem dabei!! Ich kenn das nicht anders,die gehören einfach dazu!!

Ich wäre sehr sehr sauer wenn die Großeltern meines Kindes nicht kommen würden.
Denn ich finde schon das die Einschulung was ganz besonderes ist,zumindest sehe ich das so.....es ist ein völlig neuer Lebensabschnitt!!
Meine Eltern kommen extra 400km her gefahren. (sehen uns sonst nur max. 2 Mal im Jahr)

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.