1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 06.02.2013, 17:36 Uhr

Sammelfieber auch bei Euch?

Wird bei Euch auch in den Pausen rege getauscht?
Bei meinem Sohn sind Star Wars Karten der Renner. Er hat erst 8 Stück, wollte das garnicht erst anfangen, aber er tauscht nun immer seine paar Karten hin und her und ist traurig das er so wenig hat.
Haben ihm heute das Sammelalbum und ein paar Karten gekauft(gebraucht hab ich schon ganz viele geordert).
Er hat sofort seinen Freund angerufen und diese Neuigkeit erzählt. Er hat erst wenige Karten aber trotzdem hat der Freund sie beäugt und viele gefunden die ihm noch fehlen.
Na, wenn die anderen Karten kommen hat er dann auch welche zum Tauschen.
Ist das bei Euren Kindern auch so? Was sammeln sie?
Ein bissl lern sie ja auch dabei und es ist schön das die Jungs dann was zu tun haben(obwohl meiner immer wenns geht draußen spielt, als einer der wenigen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.