1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 06.02.2013, 18:19 Uhr

Sammelfieber auch bei Euch?

Bei uns flaut das schon wieder ab.

Hier waren bis Weihnachten die Star Wars Karten der Renner, in der Schule waren sie verboten, aber privat wurde rege getauscht.

Sohnemann hat sie inzwischen komplett, die Oma hat fleißig zugeschossen u von uns bekam er abends eine wenn er sich den Tag über benommen hatte

Die Fehlenden hat er sich bei x-bay zusammengekauft

Im Moment sind hier Experimente und Schneespiele voll der Renner ;-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.