1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 05.01.2006, 8:32 Uhr

Sagt mal hab nur ich so einen zwerg zuhause?

Hallo!
Mach dir darüber keine Gedanken. Mein Sohn Thomas ist auch 6 Jahre, ca. 118 cm und wiegt ca. 22 kg. Er gehört auch zu den zierlichen in seiner Klasse und das hat trotzdem nicht viel zu sagen. Mein Neffe gehörte auch immer zu den Kleinsten und in der Pubertät so mit 14 ist er binnen 1/2 Jahr fast einen Kopf gewachsen. Mittlerweile ist er erwachsen und 1,90 m groß. Auch mein Burder gehörte zu den Kleinsten und ist jetzt 1,85 m.
Und falls deine Kleine zierlich bleibt, bei Mädchen spielt das doch keine große Rolle oder?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.