1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 04.01.2006, 14:45 Uhr

Ich war auch...

... ein so zartes Wesen.

Bei der Einschulungsfeier in die 5. Klasse Gymnasium meinte meine Mutter, ich sehe aus, als würde ich gerade in die 1. Klasse kommen.

Ich war immer und überall eine der Kleinsten... Das habe ich dann durch eine 'große Klappe' (auch O-Ton meine Eltern) wieder wett gemacht...

Deswegen hat es mich wohl umgehauen, da so einen Brocken zu haben. Zumal ich ihn ja eigentlich gar nicht so sehe... Es gibt genug Jungs, die um einiges größer sind.

Hauptsache, Deine Kleine ist selbstbewusst!

Aber blöd, dass man sich immer solche Gedanken macht... ich bin ja da leider auch nicht frei von!

Lieben Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.