1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 30.12.2005, 20:11 Uhr

Erfahrung mit Schulranzen Herlitz Safe Light Plus ?

Hallo,

meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und ich hätte gerne gewusst, ob jemand von Euch einen Schulranzen vo Herlitz, den "Safe Light Plus" in Gebrauch hat und wie zufrieden Ihr seid?

Der Ranzen hat ja beim Öko-Test ziemlich gut abgeschnitten.

Danke und Lg,
matiz

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Schulranzen Herlitz

Antwort von Mauschel am 31.12.2005, 12:38 Uhr

wir haben den für Justin. Ich bin sehr zufrieden damit. Da Justin ein Fliegengewicht ist kommt er super mit klar, da er wirklich leicht ist.
Er läuft auch sehr gerade wenn er ihn aufhat und das ist mir wichtig da er mit der Wirbelsäule Probs hat.

By und LG Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch prima Erfahrungen...

Antwort von Bonniebee am 31.12.2005, 16:57 Uhr

Hallo,

auch unsere Tochter hat den Herlitz safe light, und wir sind damit sehr zufrieden, weil er wirklich sehr leicht und nicht so klotzig wie z.B. Scout ist. Wir haben ihn im Komplett-Set mit Turnbeutel, Mäppchen, Trinkflasche etc. übers Internet gekauft (neu!), und viel Geld gespart.

Achtet darauf, wirklich den "safe light" zu nehmen, es gibt auch andere leichte Ranzen von Herzlitz, die aber im Test nicht gesiegt haben.

Grüßle,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.