1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 11.09.2012, 12:15 Uhr

Probleme mit Erstklässler

Nicht mit etwas drohen was man eh nie wahr machen kann.
Versuch es doch mal andersrum. Wenn er lieb ist, seine HA macht bekommt er einen Punkt. Die Punkte kann er dann einlösen(Eis essen etc).
Letztlich schauen wie es in der Schule läuft. Ist er dort auch so, hat die Lehrerin zu klagen?
Das die Kinder jetzt etwas frecher sind ist sicher nicht ungewöhnlich. Alles ist neu, sie denken sie sind jetzt groß und auch ganz schlau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.