1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.09.2012, 10:21 Uhr

Wir hatten mit unserer Großen

Das komplette Vorschuljahr (6 Jahre alt) war sie so unausstehlich, hat viel geweint, war agr. und depr., übelstgelaunt, war immer sauer auf mich usw. Und dann kam die Einschulung und der 7. Geburtstag. Jetzt habe ich eine ganz andere Tochter. Ausgeglichen, liebe, hängt wieder sehr an mir und freut sich, wenn sie mich sieht und ich sie von der Schule abhole.
Das 6. Lebensjahr, streiche ich mal ganz schnell aus den Erinnerungen. Klar haben Kinder mal schlechte Phasen, aber 1 Jahr lang....puh.....

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.