1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 05.12.2007, 11:54 Uhr

Problem mit Zahlen, wir wissen nimmer weiter....mt

dös hatte meiner auch - zwar "nur" Zwilling, aber auch ein besonderer...
linkshänder sind ja auch was besonderes...
also wir haben die Zahlen mit dazugehörigen Punkten (je nachdem wie sie es in der Schule visualisieren) jede einzeln auf DINA4 Blätter gedruckt und dann musste er sie sorteiren und langlaufen und vorwärts rückwärts...
ausserdem hatte er alle bis 20 auf einer Seite und durfte das erste Schuljahr einfach abschreiben, geht zur Not auch mit Armbanduhr oder Lineal...
das mit dem auf den Rücken malen ist auch toll...
dann kann man es noch mit Knete kneten oder Geomag Supermag nachstellen oder Legosteinen oder auf Papier prickeln...
und siehs gelassen, wir sind jetzt ein JAhr weiter und haben jetzt andere Probleme! ich dachte der blickts nie, hat noch Zu Ostern die 9 mit der 12 verwechselt ...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.