1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saleha am 06.12.2007, 14:03 Uhr

Problem mit Zahlen, wir wissen nimmer weiter....mt

Hallo,
es wurden dir hier schon einige gute Tipps gegeben,so z.B. auf den Rücken die Zahl shcreiben,aus Sandpapier ausschneiden.
Aber ich denk es geht hier vor allem um die Zuordnung von Mengen zu Ziffern.
Mach Punkte und die entsprechende Zahl mit Sandpapier auf zwei Kartons und mach ein Memoryspiel daraus.Es gibt zwei Möglichkeiten einmal zuerst die Ziffer aufdecken und dann die Punkte,oder umgekehrt.Wobei ich die 2.Variante zuerst spielen würde.(immer abfühlen lassen).
lg
saleha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.